Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich handwerklich, als Schneiderin und Designerin.
Nach Gesellenjahren bei Anette Spitzl und Mausmoden in Hannover, ergab sich für mich hier in Wennigsen die Chance eine eigene Werkstatt im Spritzenhaus zu gründen. Diese betreibe ich jetzt mittlerweile im 3. Jahr erfolgreich. Es entstehen immer wieder neue Modelle, wobei ich mich auf Naturmaterialien, wie Wolle (Wollwalk), Leinen und Seide spezialisiert habe.
Meine Mode ist zeitlos, soll Modetrends überdauern, und zeichnet sich durch bestmögliche
Verarbeitung und Stabilität aus.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Die laufende Ausstellung von Heike Poudel finden Sie im Spritzenhaus in Wennigsen.

Textilhandwerk Heike Poudel
Ausstellungsort: Spritzenhaus www.spritzenhaus-wennigsen.de
30974 Wennigsen
Tel.: 0 51 03 / 73 15
Mobil: 01 51 / 54 73 83 94
www.poudel-textilhandwerk.de